Wir suchen ab sofort einen neuen Hausmeister (m/w/d). Die Stelle hat einen Umfang von 10 Stunden/Woche und umfasst Tätigkeiten im Lutherhaus und in der Marienkirche Ziegenhain.
Nachdem hier im Haus durch die Vakanz an vielen Ecken Handlungsbedarf ist, freuen wir uns, dass wir hoffentlich bald zupackende Hände haben werden! Alle Details stehen in der Stellenausschreibung – leitet sie auch gerne an geeignete Personen weiter.
Was sind die Aufgaben?
- Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in den Häusern und Räumen der Kirchengemeinde einschließlich der Außenanlagen
- Reinigung und Instandhaltung der Häuser einschließlich der Räume, Sanitäranlagen sowie des Umfeldes der Häuser
- Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen (Heizung, elektrische Anlagen usw.)
- Pflege der Außenanlagen einschließlich des Winterdienstes;
- Kleinreparaturen
- Vor- und Nachbereitung der Räume für Gottesdienste, Amtshandlungen und Veranstaltungen
- Höhenarbeiten wie Fensterreinigung, das Anbringen von Werbebannern an Gebäuden oder der Lampenwechsel an der Decke.
Interesse? Bewirb dich bis 19.07.2020 bei Jörg Gintrowski.